Wir sind AwayandAbroad

Wir sind zwei Berufstätige die jede Gelegenheit nutzen, um die Welt zu erkunden. Mehr als 35 Länder durften wir bisher bereisen und unsere Bucketlist ist noch prall gefüllt.

hong-kong_3200

Olli

Ich bin Oliver, 36 Jahre alt, und trotz Fulltime-Job versuche ich möglichst viel von der Welt zu sehen. Bereits seit über 14 Jahren bin ich im Online Marketing (SEO, SEA, Websites, Content-Marketing, und Social Media) tätig. Auf diesem Blog kombiniere ich meine Leidenschaft fürs Reisen und die Welt des Online-Marketings.

wadi-rum_1995

Hanna

Hanna ist hier zwar nicht so aktiv, ist jedoch bei jeder Reise dabei. Sie ist der Antrieb, wenn Olli mal keine Lust hat die Welt zu entdecken. Des Weiteren plant sie viele der Reisen.

02

Du?

Ja, genau Du! Wir suchen immer und gerne Gastbeiträge. Hier erfährst du mehr.

ZUSAMMENARBEIT MIT AWAYANDABROAD

Advertorials
Bezahlte Beiträge (Advertorials) müssen thematisch zum Blog passen und werden als Kooperation gekennzeichnet.

Gastartikel/Beiträge für Magazine oder Corporate Blogs
Wir unterstützen auch gerne als externe Autoren oder schreiben Beiträge für Corporate Blogs und Magazine.

Individuelle Blogger- & Pressereisen
Wir freuen uns ebenso über Anfragen für Blogger- & Pressereisen.

Weitere Kooperationsmöglichkeiten
Grundsätzlich sind wir auch für weitere Kooperationen offen, wie zum Beispiel Produkttests, Bannerwerbung, Online Marketing etc…

Kooperationen mit Hotels, Destinationen, Airlines, PR-Agenturen & Co.
Wenn Interesse an einer Kooperation besteht und die Unterkunft oder Destination thematisch passt, freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Kontakt
Wir freuen uns über Anfragen an kontakt@awayandabroad.de 🙂