Top

Hi! 🙂

Ich bin Oliver, 36 Jahre alt, und trotz Fulltime-Job versuche ich möglichst viel von der Welt zu sehen. Bereits seit über 14 Jahren bin ich im Online Marketing (SEO, SEA, Websites, Content-Marketing, und Social Media) tätig. Auf meinem Blog kombiniere meine Leidenschaft fürs Reisen und die Welt des Online-Marketings. Für Fragen zu Kooperationen, Werbemöglichkeiten, Advertorials und bei generellem Interesse stehe ich gerne zur Verfügung, wenn das Thema zu meinem Blog passt.

Der Fokus liegt auf Fernreisen. Am meisten zu Hause fühle ich mich an exotischen Reisezielen und traumhaften Stränden 😎. Genauso geht es mir bei pulsierenden Metropolen.

Grundsätzlich findest du hier aber die unterschiedlichsten Themen rund ums Reisen. Dazu zählen einzigartige Reiseberichte, eine Vielzahl von Reisetipps und Hilfestellungen bei der Reiseplanung.

o

Zuhause am Strand und in der Metropole

ZUSAMMENARBEIT MIT AWAYANDABROAD

Advertorials
Bezahlte Beiträge (Advertorials) müssen thematisch zum Blog passen und werden als Kooperation gekennzeichnet.

Gastartikel/Beiträge für Magazine oder Corporate Blogs
Ich unterstütze auch gerne als externer Autor oder schreibe Beiträge für Corporate Blogs und Magazine.

Individuelle Blogger- & Pressereisen
Ich freue mich ebenso über Anfragen für Blogger- & Pressereisen.

Kooperationen mit Hotels, Destinationen, Airlines, PR-Agenturen & Co.
Wenn Interesse an einer Kooperation besteht und die Unterkunft oder Destination thematisch passt, freue ich mich auf Ihre Anfrage.

Weitere Kooperationsmöglichkeiten
Grundsätzlich bin ich auch für weitere Kooperationen offen wie zum Beispiel Produkttests, Bannerwerbung, Online Marketing etc…

get in touch

Ihr könnt mir gerne eine Mail schreiben kontakt@awayandabroad.de oder das Kontaktformular nutzen 🙂