Hoteltipp Mahé: Hotel Bliss Hill in Glacis

Hoteltipp Mahé: Hotel Bliss Hill in Glacis
+++ Unsere Lightroom Presets sind da! Super Early Bird Special. Mache mehr aus deinen Fotos mit nur einem Klick! Mehr erfahren +++

Das Bliss war ein richtiger Glücksgriff bei der Wahl unserer Unterkunft auf Mahé. Ursprünglich haben wir nach Hotels am beliebten Beau Vallon Beach gesucht und sind nur durch Zufall auf das Bliss gestossen. Es erwartet dich hier kein großes Luxushotel, dafür aber ein wunderschönes Boutique Hotel mit einem einsamen Traumstrand den du fast für dich alleine hast.

Meine Bewertung zum Hotel Bliss Hill in Glacis

Strand: Diesen hat man fast für sich alleine! Super zum schnorcheln geeignet. (Taucherbrille kann man sich gegen eine kleine Gebühr leihen)

Hotelanlage: Auf der gesamten Hotelanlage findest du tolle Ecken zum relaxen.

Der Pool befindet sich übrigens, wie auch die Zimmer, auf einem kleinen Hang hinter dem Hauptgebäude. Aber wer braucht schon einen Pool, wenn man Traumstrand und einen natürlichen Pool direkt vor der Nase hat.

Zimmer: idyllisch in eine Gartenlandschaft integrierte Zimmer. Abgesehen von der Matratze gab es nichts zu beanstanden!

Essen: es gibt ein kleines aber feines Restaurant.

Zum Frühstück gibt es ist keine riesige Auswahl, sondern eher eine kleine Feine. Die Eier werden frisch nach deinem Wunsch zubereitet, ganz egal ob Spiegelei oder Omelette. Mittags wird im Restaurant für die Hotelgäste kostenloser Tee, Kaffee und einheimischer Kuchen angeboten. Sehr lecker! Auch das Abendessen im Bliss Hotel ist zu empfehlen.

Ich kann dir dieses Hotel nur weiterempfehlen! Wenn du nur auf große Hotelburgen stehst, ist diese Unterkunft jedoch eher nicht für dich geeignet. Das Hotel liegt jedoch etwas außerhalb, daher empfehle ich dir einen Mietwagen.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.