Top

EEs sollte eine kurze Blogpause werden, doch aus einer kurzen wurde eine lange. Eine sehr lange sogar. Manchmal brechen einfach Zeiten an, da gibt es wichtigere Dinge und man muss sein “Hobby”, das Bloggen, hinten anstellen.

Fast zwei Jahre ist hier mit wenigen Ausnahmen nichts passiert. Es gab sogar Zeiten wo ich überlegt habe mich von diesem Projekt zu verabschieden. In dieser Zeit ist viel passiert, doch irgendwie war für mich immer klar, dass es weitergeht. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Doch diese Zeit ist nun gekommen: awayandabroad 2.0 ist da! Ein neuer Anstrich, frische Beiträge und es kommt noch so viel mehr.

Warum die Pause gut tat? Ich habe wieder richtig lust bekommen – auf das Schreiben und Planen neuer Dinge…

Es ist aber auch eine Menge liegen geblieben und es war ein Haufen Arbeit diesem Blog einen neuen Anstrich zu verpassen. Einige Beiträge mussten weichen, neue sind hinzu gekommen.

Doch es fehlt einfach noch vieles durch die lange Pause. Ich möchte euch daher einen kleinen Überblick geben, was euch hier in Zukunft erwartet.

Bestehende Seiten und Beiträge werden laufend angepasst, es fehlen noch Berichte meiner vergangen Reisen und es folgt eine kleine Überraschung. Es ist also noch nicht alles komplett fertig, aber ich konnte es einfach nicht abwarten hier schon mal im neuen Design online zu gehen 🙂

Folgende Beiträge erwarten euch in Kürze:

  • Das eigene Produkt (Mein Carry on Backpack)
  • Das wohl coolste Mediakit für deinen Blog

und Berichte von meinen vergangenen Reisen wie:

  • Island
  • Aruba
  • Hawaii
  • Tokio
  • und vieles mehr

Es liegt also noch viel Arbeit vor mir aber ich freue mich darauf…

5

Schreibe mir einen Kommentar