Wenn ich das citizenM Schiphol Airport mit 5 Worten beschreiben müsste? Stylish, modern, gemütlich, preiswert und Toplage!

Es fühlt sich eigentlich schon ein wenig wie zu Hause an, wenn ich im citizenM am Flughafen in Schiphol einchecke, denn im letzten halben Jahr bin ich ganze viel mal dort zu Gast gewesen. Das liegt unter anderem daran, dass ich meine letzten Fernreisen alle ab Amsterdam gebucht habe. Zeit also, endlich mal einen ausführlichen Bericht zu schreiben!

Das citizenM Schiphol Airport – Stylish & modern

Das Gesamtkonzept des Hotels ist sehr gut durchdacht und modern. Das beginnt schon bei dem Self Check-In und Self Check-Out (Personal steht bei Fragen natürlich freundlich zur Seite), geht über das Konzept der Zimmer und endet mit der stylishen Gesamteinrichtung. Hier hat man sich mehr als nur ein paar Gedanken gemacht. Jeder Raum im citizenM ist so zusammengestellt, dass man sich wohl fühlt, wirklich sehr gerne Zeit verbringt und an jeder Ecke etwas neues entdecken kann.

Zimmer

Die Zimmer sind zwar von der Größe her überschaubar aber was braucht man, wenn man in einem Hotel am Flughafen übernachtet?

  • Eine entspannte Atmosphäre…
  • Eine warme Dusche…
  • …und ein gemütliches Bett!
    Und das alles bekommt man im citizenM auf jeden Fall, inklusive einem stylishen Zimmer:

citizenM Schiphol AirportIn jedem Hotelzimmer befindet sich ein iPad mit dem der Fernseher bedient, die Farbbeleuchtung geändert oder auch die Temperatureinstellung angepasst werden kann 🙂

Abendprogramm

Am Abend kann man es sich vor dem Schlafen gehen noch an der Bar oder an einer der zahlreichen Sitzmöglichkeiten gemütlich machen. Eine Kleinigkeit Essen oder ein Glas Wein trinken und nebenbei noch ein Schälchen Nüsse knabbern.. ( an der Bar kann man sich einer kostenlosen Nussmischung bedienen!)

Lage des Hotels

Die Lage ist einfach perfekt! Das citizenM liegt direkt gegenüber vom Flughafen Amsterdam Schiphol. In nur fünf Minuten(bei einem gemütlichen Spaziergang) befindet man sich auch schon im Terminal (Departure 3) .

citizenM-airport-amsterdam-5

Fazit

Immer wieder citizenM. Die Preise starten schon ab 89 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer. Dafür bekommt man

  1. Ein tolles Hotel direkt am Airport
  2. Ein sehr gutes Preis / Leistungs Verhältnis
  3. Eine entspannte Atmosphäre vor einem stressigen Flug
    und
  4. Freundliches Personal

Links

Link zum Hotel: citizenM

Facebook: facebook.com/citizenMschipholairport/

Instagram: instagram.com/citizenm/

Ich wurde vom citizenM zu diesem Aufenthalt eingeladen. Meine Meinung ist natürlich wie immer offen und ehrlich.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.