Frühstück in New York

Wo bekommt man gutes Frühstück in New York? Am schönsten und entspanntesten ist es in einem Diner zu frühstücken. Es gibt zahlreiche gute Diner in New York.

Frühstück im Hotel oder Diner?

Vielleicht hast du bei deiner Recherche nach Unterkünften in New York auch schon mitbekommen, dass viele Hotels standardmäßig nur die Übernachtung anbieten. Natürlich besteht bei vielen Unterkünften die Möglichkeit ein Frühstück gegen Aufpreis zu buchen, doch lohnt es sich überhaupt? Meiner Meinung nach lohnt es sich definitiv nicht! Eine Unterkunft in New York inklusive Frühstück wäre schon fast zu schade.

The Mill 5th Avenue

In New York findest du viele gute Diner, die leckeres und typisch amerikanisches Frühstück anbieten. Überall in Manhattan gibt zahlreiche Läden, Cafes und Diner wo du an ein gutes Frühstück kommst und welches in der Regel auch noch günstiger ist als im Hotel.

2 gute Diner in Manhattan

Ich liebe gutes Frühstück und so freue ich mich jedes mal, wenn ich in New York ein typisches amerikanisches Frühstück im Diner genießen kann.

Besonders günstig und lecker ist das amerikanische Frühstück mit Eiern, Bacon, Bratkartoffeln und Toast, welches in diversen Dinern und Cafes angeboten wird. Auch sehr beliebt und mein Favorit sind die Egg Sandwiches am besten mit Bagel für die ungefähr 2-3 Dollar fällig werden. Natürlich kannst du dein Frühstück auch “ To Go“ bekommen.

Mein Favorit: 2 Egg Bagel Sandwich with Cheese

Eisenberg’s Sandwich Shop

Der Eisenberg´s Sandwich Shop befindet sich in der Nähe des Flatiron Buildings und ist eines der ältesten Diner in New York. Im Eisenberg´s wird typisch amerikanisches Frühstück in rustikaler Atmosphäre serviert. Die Speisekarte ist lang und für mich persönlich das beste Frühstück in New York. Ein Besuch lohnt sich.

Eisenberg’s Sandwich Shop // Adresse: 174 5th Ave, New York, NY 10010 // eisenbergsnyc.com

The Mill

Das Diner „The Mill“ bietet ebenso typisch amerikanisches Frühstück und befindet sich ebenfalls in der 5th Avenue nur ein paar Schritte vom Empire State Building entfernt. Trotzdem könnten die beiden Diner unterschiedlicher nicht sein. Während der Eisenberg´s Sandwich Shop sehr traditionell und rustikal aufgebaut ist, setzt das The Mill auf modernes Ambiente.

The Mill // Adresse: 375 5th Ave, New York, NY 10016 // themilltogo.com

Mein Tipp:

Eigentlich findet man in Manhattan nahezu an fast jeder Ecke einen Diner, der typisches amerikanisches Frühstück serviert und das zu einem guten Preis. Eine Unterkunft inklusive Frühstück ist meiner Meinung nach in New York völlig überflüssig und für mich sogar undenkbar.

New York versprüht einen ganz besonderen Flair und diesen sollte man bestenfalls schon direkt morgens in einem guten Diner genießen.

Hast du auch noch Empfehlungen für ein gutes Diner in New York? Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Dir gefällt dieser Beitrag?
Dann schaue dir doch auch meine anderen Reiseberichte an. Ich würde mich ebenso freuen, wenn du mir einen kurzen Kommentar hinterlässt oder den Beitrag pinst oder teilst.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.