Live aus Australien #3 – Erste Eindrücke kurz und knackig zusammengefasst. Ausführliche Berichte und viele weitere Bilder folgen in den nächsten Wochen


Gestern Mittag sind wir in Hervey Bay angekommen und hier wurden wir schon herzlich von Karen von den Alexander Beachfront Apartments empfangen. Außerdem hat Sie uns noch sehr gute Tipps gegeben.

Alexander Beachfront Apartments

Die Appartments sind sehr geräumig und liegen direkt am Strand.

Hervey Bay

Den gestrigen Tag oder zumindest was noch davon übrig geblieben ist, haben wir am Strand verbracht. Die Strände hier sind fast Menschenleer und auch insgesamt ist es in Hervey Bay sehr ruhig. Das merkt man vor allem, wenn man am Abend an der Esplenade entlang schlendert.

Fraser Island

Heute ging es nach Fraser Island. Auf einer Tagestour haben wir die wichtigsten Highlights der Insel besichtigt, wie zum Beispiel den Lake McKenzie, Wanggoolba Creek, 75 Mile Beach, Coloured Sands, die Maheno und Eli Creek. Unser Tourguide Kev von Fraser Explorer Tours hat beste Arbeit geleistet und uns viel über Fraser Island erzählt.


*UPDATE*

Meine Australien Reise ist leider schon vorbei. Hier findest du einen ausführlichen Bericht über Hervey Bay.


Weitere Artikel & Tipps über Australien:

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.