Einige von euch kennen sicherlich schon die Porsche Design Kollektionen. Das große Sortiment an eleganten Uhren, Brillen, Taschen, Fashion und Accessoires soll nun nicht mehr länger den Herren vorbehalten sein. Nun kommen auch die Damen auf den Genuss, denn in dem am Flughafen Frankfurt gedrehten Spot inszeniert sich das neue Label „Porsche Design Woman“ cool und gleichzeitig emotional, mit einem Augenzwinkern humorvoll und sympathisch. Du möchtest die neuen Trolleys im Einsatz sehen? Schau selbst …

Roadster Hardcase Kofferserie

Elegant reisen! Denn ein Highlight des Labels Porsche Design Woman ist die neue Roadster Hardcase Kofferserie, welche durch die schwarz-weissen Kontrastfarben (siehe Bild) sowohl sportlich, als auch elegant wirkt. Des Weiteren gibt es die Roadster Hardcase Serie noch in den beiden original Porsche 911 Exterieurfarben Graumetallic und Dunkelblaumetallic. Alle Trolleys verfügen über ein integriertes TSA-Schloss und 4 kugelgelagerte Doppelrollen.

Die Hardcase Kofferserie bekommt ihr in unterschiedlichen Größen. Angeboten werden S (cabin size), M und L (Check-In Gepäck).

Maße:

  • S [55 x 38 x 22 cm] Cabin Size
  • M [67 x 44 x 26 cm] Check-In
  • L [78 x 50 x 28 cm] Check-In

Gewicht/Volumen:

  • S: 3,9 kg/42 l
  • M: 5 kg/ 69 l
  • L: 6,25 kg/99 l

Weitere Bilder

Sponsored by Porsche Design


Über Porsche Design

Porsche Design kreiert sportlich-elegante & hoch funktionale Designer Sportswear und smarte Accessoires für den „Global Business Traveller“, einschließlich Titanbrillen und Uhren, Smartphones und Sound, Handtaschen und Reisegepäck.


 

Weiterführende Links

Website

Facebook

Instagram

 

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.