Top

Seychellen

Was dich auf den Seychellen erwartet?

Unberührte weiße Strände, kristallklares Wasser und eine üppige Vegetation. Die Seychellen sind ein wahres tropisches Paradies. Das Inselparadies ist sicherlich kein günstiges Reiseziel, aber es lohnt sich!

Wann ist die beste Zeit für die Seychellen?

Eine gute Reisezeit für die Seychellen ist in der Regel im Zeitraum von Mai bis Oktober. In dieser Zeit herrscht der Südostpassat. Die Temperaturen sind angenehm warm und es regnet nicht so viel wie in den Monaten von November bis April. Die Monate November bis April haben nicht nur mehr Regentage, es ist auch wärmer und dadurch wirkt die Luftfeuchtigkeit unangenehmer.

Bereit, die Seychellen zu erkunden? Hier ist kommen meine Empfehlungen, die schönsten Strände und Insider Tipps.

Allgemeine Informationen

Sprache – Seychellenkreol

WährungDie Währung auf den Seychellen ist die Seychellische Rupie (SCR).

Klima – Das Wetter der Seychellen wird hauptsächlich vom Monsun bestimmt

Meine Beiträge über die Seychellen

Bilder von den Seychellen

0

Hi, ich bin Oliver.Habe eigentlich immer Fernweh. Steige nur mit Handgepäck in den Flieger. Reise vorwiegend mit meinem selbst gestalteten Rucksack. Mein Fulltime-Job hält mich nicht davon ab möglichst viel von der Welt zu sehen.

Schreibe mir einen Kommentar