Seit gestern bin ich zurück im kalten Deutschland und ich vermisse die kleine Insel Sal ja jetzt schon. Gestern noch 27 Grad mit viel Sonne und nun also -5 Grad. Ich bevorzuge ja eher ersteres. Heute möchte ich euch schon einmal meine Lieblingsbilder von der kleinen Kapverdischen Insel Sal vorstellen. Ein ausführlicher Bericht folgt natürlich die Tage.

Strand von Santa Maria

Hier habe ich mich die meiste Zeit aufgehalten. Ein wirklich toller Strand und zudem sehr fein, tolle Strandbars, den ganzen Tag Sonne. Was will man mehr…

Strand von Ponta Preta

Auch der Strandabschnitt von Ponta Preta ist nicht weit vom Traumstrand Santa Marias entfernt.

Schnappschüsse von Santa Maria und der Insel Sal

 

4 Comments

  1. Ich liebe deine Fotos!
    🙂

  2. Das scheint ja wirklich ein Paradies auf Erden zu sein – da will ich unbedingt mal hin! Auch das Klima klingt nach meinem Geschmack. Nicht zu heiß, aber auch nicht zu kalt.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.