Strandurlaub im April: Wohin und welche Reiseziele sich lohnen

Secrets Royal Beach
Secrets Royal Beach

Meist fällt ein Großteil der Osterferien in Deutschland in den April. Was wäre besser geeignet für einen Kurzurlaub mit der Familie als Mallorca, wo tagsüber schon sehr warme Temperaturen vorherrschen. Wenn man nicht an die Schulferien gebunden ist, bietet sich Südafrika für einen Urlaub an. Bei Safaris kann man zu dieser Jahreszeit besonders viele Tiere sehen, die sich an den wenigen verbliebenen Wasserstellen sammeln. Wohin an den Strand? Die Dominikanische Republik lädt immer zu einem Badeurlaub ein und außerhalb der Ferien kann man hier gute Urlaubsschnäppchen machen. Das Gleiche gilt für die Kapverden, wo lange Strände und gutes Wetter locken und sich zu dieser Zeit noch nicht so viele Urlauber aufhalten.

Wohin im April? Reiseziele für einen Strandurlaub im April

Zypern

 *

Fuerteventura

 *

Gran Canaria

 *

Andalusien

 *

Reisekalender Strandurlaub

 

(*) gekennzeichnete Links sind Affiliate Links. Buchst du darüber, erhalten wir einen kleinen Betrag.