Strandurlaub im März: Wohin und welche Reiseziele sich lohnen

magnetic-island_0050

Strandurlaub im März? Warum nicht, denn wenn in Deutschland im März der Frühling gerade anfängt, kann man ihn auf Mallorca, der Türkei oder in Tunesien schon voll erleben. Die Natur steht dort schon in voller Blüte und gibt einem ein Vorgefühl auf den Sommer. Zwar ist das Meer noch zu kalt um darin zu baden, aber die meisten Hotels haben ausgezeichnete Pool-Landschaften und Wellness-Angebote, dass es sich schon herrlich entspannen lässt. Für einen Urlaub am Strand bieten sich Dubai, die Kanarischen Inseln und auch die Dominikanische Republik an. Hier sind die Temperaturen schon angenehm warm und der Touristenrummel ist noch nicht so groß wie im Sommer.

Wohin im März? Reiseziele für einen Strandurlaub im März

Reisekalender Strandurlaub

 

(*) gekennzeichnete Links sind Affiliate Links