So manchen Musikbegeisterten zieht es während der Sommermonate ja gerne mal per Kurzreise auf das ein oder andere Festival.

Bei entspannter Atmosphäre den Acts zuhören und ein paar nette Tage erleben. Festivals haben doch alle eins gemeinsam: Camping und Feiern bei lockerer Stimmung.

Das Kochen kommt hier jedoch oftmals zu kurz und was gehört neben dem Zelt noch auf die Packliste? Na klar, mindestens eine Dose MAGGI Ravioli. Deckel auf, rein in den Topf, ein bisschen umrühren und schon ist die Mahlzeit fertig. Wer gar keine Zeit hat, der isst es auch gerne mal kalt.

Aufreißer WG in Festivallaune

Die Festival Saison ist da! Habt ihr auch schon tierisch Bock? Die meisten kennen es sicherlich: Tag 3 auf dem Festival, es hat mal wieder wie aus Kübeln geschüttet und als Fortbewegungsmittel auf dem Zeltplatz könnte auch die Luftmatratze dienen. Trotzdem lässt sich natürlich keiner der Festivalbesucher durch schlechtes Wetter die Laune verderben. Die  Aufreißer WG ist auf jeden Fall in Festivallaune. Die WG-Bewohner sind damit beschäftigt das Festival-Publikum zu beobachten.

Video der Aufreisser-WG (MAGGI Menschenzoo) *Werbeanzeige*

Hier könnt ihr die Aufreisser-WG in Aktion sehen.

Mache mit beim MAGGI Rockstar Contest

Bock auf mehr Maggi und Festival-Feeling? Dann mache doch mit bei dem Gewinnspiel und gewinne mit etwas Glück eine coole Bluetooth Boombox im Exklusiven MAGGI Ravioli Design! Zum Gewinnspiel gelangst du über folgenden Link.

So sieht die coole Boombox übrigens aus

Weiterführende Links

Dieser Beitrag wurde gesponsort von MAGGI. 

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.