Während ich den Jetlag immer noch nicht so richtig überwunden habe, wurde mir bisher stets die selbe Frage gestellt. Wo war es denn überhaupt am schönsten?

Ehrliche Antwort? Ich kann es gar nicht so genau sagen, denn ich habe so viele Eindrücke gesammelt und so viele schöne Orte während meiner Reise besucht. Jeder wunderschön auf seine eigene Art und Weise! Ich habe schon einmal eine kleine Vorauswahl aus über 3.000 Bildern getroffen. Dieser Beitrag ist übrigens sehr Bildlastig und könnte für etwas längere Ladezeiten sorgen 😉

Goldcoast & Byron Bay

Brisbane

Hervey Bay

Fraser Island

Rockhampton

Airlie Beach

Whitehaven Beach

Daydream Island

Townsville

Magnetic Island

Palm Cove

Great Barrier Reef

Sydney


Weitere Artikel & Tipps über Australien:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.