Yucatan Reiseberichte

Wir haben zwei Wochen auf der Mexikanischen Halbinsel Yucatan verbracht. Auf dieser Seite findest du unsere Reiseberichte über Yucatan.

Die schönsten Sehenswürdigkeiten und Highlights auf der Halbinsel Yucatán. Von der Isla Holbox, über Akumal bis zu den Maya Ruinen von Tulum un den einsamen Süden.

Isla Holbox: Mexikos Trauminsel

Entdecke die Yucatan Halbinsel

Es warten wunderschöne Orte wie Tulum, Akumal oder Isla Holbox auf dich.

Yucatan Reiseberichte
Akumal

Reiseberichte & Reisetipps

Die Maya Ruinen von Tulum – 5 nützliche Tipps für deinen Besuch

Auf hohen Klippen an der Ostküste der Halbinsel Yucatán gelegen, befinden sich die archäologischen Ruinen von Tulum eine der am besten erhaltenen Maya-Stätten an der…

Isla Holbox: Mexikos Trauminsel

Wenn dich ein Golfcaddy über unbefestigte Straßen zur Unterkunft bringt, du in bunten Hängematten im türkisfarbenen Meer liegst, am Strand spazierst und dich Flamingos begrüßen…

Akumal – Schnorcheln mit Schildkröten

Das Schnorcheln mit Meeresschildkröten in Akumal Bay war eines meiner absoluten Highlights während unserer Yucatan Rundreise. Wer in der Riviera Maya unterwegs ist sollte auf…

Yucatan Rundreise – 7 Reiseblogger verraten ihre Insider Tipps

Du planst gerade deine Reise nach Yucatan? 7 Reiseblogger verraten dir hier ihre besten Reisetipps für die mexikanische Halbinsel… Für mich geht es im nächsten…