Lightroom Presets

Wanderlust Reise Presets

Wanderlust Preset Collection

28 Presets (14 Desktop + 14 Mobile Presets) –  ein universelles Paket mit Presets die sich für viele Fotos eignen (Natur & Landschaften, Strand, Outdoor, Indoor, Selfies, usw.)

36,00 Euro 22,00 Euro (Super Early Bird)

Lightroom Travel Presets

2in1 Bundle Presets

38 Presets (19 Desktop + 19 Mobile Presets) – Nimm gleich beide Kollektionen (Wanderlust & Summer Vibes Lightroom Presets) zu einem tollen Preis im Bundle!

48,00 Euro 28,00 Euro (Super Early Bird)

Lightroom Travel Presets

Summer Vibes Preset Collection

10 Presets (5 Desktop + 5 Mobile Presets) – ganz besonders für Reisefotos am Strand, Unterwasser, Überwasser und am Pool geeignet! Ideal also für deinen nächsten Strandurlaub.

14,00 Euro 8,00 Euro (Super Early Bird)

Mit nur einem Klick zu unglaublichen Fotos!

Du bist auf der Suche wie du deine Fotos schnell verbessern kannst? Dann sind unsere Lightroom Presets die passende Lösung für dich!

Noch nie war die Bearbeitung von Fotos so einfach! In Sekundenschnelle und mit nur einem Klick verleihst du deinen Fotos einen ganz neuen Look. Du kannst die Filter sowohl für deine Schnappschüsse mit dem Smartphone als auch für professionelle Kameras nutzen.

Noch nicht überzeugt? Für jedes Preset gibt es eine Vorschau, wo du dir das vorher und nachher Ergebnis ansehen kannst. Die Beispiel Fotos wurden mit einem iPhone 6s und 7 gemacht und wurden nicht nachbearbeitet. Lediglich die Lightroom Presets wurden angewendet. Überzeuge dich einfach selbst…

Vorschau Wanderlust Collection

AwayandAbroad Preset

Beautiful Days Preset

Bright Preset

Bula Fiji Preset

Chrystal Clear Preset

Desert Beauty Preset

Desert Sand Preset

Endless Travel Preset

Golden Hour Preset

Into the Jungle Preset

Travel the Globe Preset

Vacay Mood Preset

Wanderlust Preset

Warm Tones Preset

Vorschau Summer Vibes Collection

Island Vibes Preset

Pool Session Preset

Salty Hair Preset

Sunny Day Preset

Underwater Preset

WAS SIND LIGHTROOM-PRESETS?

Presets sind „Filter“, die von Fotografen für Adobe Lightroom erstellt wurden. Ein Preset besteht aus einer Vielzahl von verschiedenen Aktionen – wie das Einstellen von Farben, Belichtung, Sättigung etc. Diese vorgenommenen Einstellungen werden alle in einer einzigen Aktion gespeichert, die als „Presets“ bezeichnet werden.

Hört sich kompliziert an, ist es für dich als Anwender aber gar nicht. Es ist sogar sehr einfach! Du kannst es dir im Grunde genommen vorstellen wie bei den Instagram Filtern, zumindest bei der mobilen kostenlosen Lightroom Version (verfügbar für iOS und Android).

Der Vorteil von Presets ist, dass sie viel schneller sind als die manuelle Bearbeitung jedes einzelnen Fotos. Außerdem schaffen sie Konsistenz in deinen Fotos.

Jeder kann sie verwenden – egal ob du jemals ein Foto bearbeitet hast oder nicht!

Lightroom-Presets sind also eigentlich „nur“ Filter, die dein Foto mit nur einem Klick auf eine bestimmte Weise oder einen bestimmten Stil verändern.

Weitere Fragen und Antworten findest du im FAQ Bereich.

1 Klick zu unglaublichen Fotos